Statements

S-Kap Statements

alutec

uwe gettler - geschäftsführer

Die von Beginn an vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der S-Kap, wird geprägt von den handelnden Personen und zeichnet sich aus durch Verlässlichkeit und Kompetenz. Von besonderer Bedeutung war für alutec die Bereitschaft der S-Kap den Generationswechsel im Jahr 2017 und die damit verbundene Veränderung in der Gesellschafterstruktur zu unterstützen.
Die Bereitstellung von mezzaninem Kapital durch die S-Kap, hat die Finanzierungsoptionen für alutec zur kontinuierlichen Anpassung an den technologischen Fortschritt beträchtlich erweitert.

amcure

Dr. Matthias Klaften - CEO

Die S-Kap ist ein wichtiger Teil unseres Netzwerks von regionalen Investoren und ein verlässlicher und zuverlässiger Partner. Wir schätzen die Arbeit mit ihr sehr!

Aurenz GmbH

jürgen Dagutat und york hauser - geschäftsführende gesellschafter

Ab dem Jahr 2010 waren wir auf der Suche nach einem Investor, um eine neue Produktlinie an den Markt zu bringen. Im Jahr 2011 beteiligte sich die S-Kap an unserem Unternehmen. Der Marktangang war anfangs mit Höhen, doch im weiteren Verlauf mit Tiefen verbunden. Zu jeder Zeit stand uns hier die S-KAP Beteiligungsgesellschaft zur Seite, so dass wir die Tiefen gemeinsam überwinden konnten. S-KAP bedeutet für uns: Gelebte Partnerschaft!

parsionate

thomas Sperrfechter und michael fieg - parsionate gruppe

Wir waren 2016 im Rahmen unseres Management Buy-Out auf der Suche nach geeigneten Finanzpartnern. Die Entscheidung fiel auf die S-Kap, weil unsere Anforderungen in Bezug auf Regionalität, Flexibilität und Expertise in unserem Umfeld perfekt getroffen wurden. Für die parsionate Gruppe konnten wir in den vergangenen Jahren gemeinsam ein starkes und substanzielles Wachstum ermöglichen. Wir sind überzeugt davon, dass hierfür die pragmatische, vertrauensvolle und engagierte Kooperation mit der S-Kap eine entscheidende Rolle spielte.


rob

frank bittighofer - geschäftsführer

Wenn man einen Finanzierungspartner mit an Bord nimmt ist das meist eine Entscheidung, die langfristige Auswirkungen hat. Daher war es mir wichtig neben den harten Fakten auch ein gutes Gefühl bei der Entscheidung zu haben. Selbstverständlich war auch die Finanzierungexpertise und das bestehende Netzwerk der S-Kap ein gewichtiger Faktor in meiner Entscheidung.

esentri

Angela Gewiese - Geschäftsführerin SF Solarpark Feldrennach GmbH & Co. KG

Dank der S-Kap Kapitalbeteiligunggesellschaft konnten wir 2008 schnell genügend Kapital für die Errichtung unserer "Bürgersolaranlage" zusammenbekommen und diese realisieren.

S-Kap Leistungen

Portfolio

Portfolio

Von der Automobilindustrie über Maschinenbau bis hin zu Softwareunternehmen.

Statements

Statements

Die S-Kap Beteiligungsgesellschaft steht für eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Partner

Partner

Je nach Größe der Beteiligung kooperieren wir mit kompetenten Partnern.