Statements

Joachim Schück - Head of Commercial Departments:

Die im Jahr 2008 begründete vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der S-Kap Unternehmensbeteiligungs GmbH & Co. KG, sichert unsere innovative Ausrichtung ab und schafft zusätzlichen Spielraum für die Realisierung modernster Fertigungskonzepte.

Dr. Matthias Klaften - CEO:

Die S-Kap ist ein wichtiger Teil unseres Netzwerks von regionalen Investoren und ein verlässlicher und zuverlässiger Partner. Wir schätzen die Arbeit mit ihr sehr!


Mirko Holzer - CEO:

Die S-Kap überzeugt uns nicht nur durch gute finanzielle Konditionen, sondern auch durch die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit.

Robert Szilinski - Vorstandsvorsitzender:

Wir freuen uns über die zuverlässige Zusammenarbeit mit der S-Kap als finanzstarken Partner aus der Region für Wachstum und Innovation.

Frank Birkemeyer - Geschäftsführender Inhaber:

In der S-Kap Beteiligungen haben wir ein Unternehmen gefunden, das unsere Werte versteht, uns bei der Umsetzung unserer Ziele als stiller Teilhaber begleitet hat und dem wir dafür danken.

Frank Schmidt - CEO:

„Mit der S-Kap Unternehmensbeteiligungs GmbH & Co. KG haben wir einen zuverlässigen Investor gewonnen, mit dem wir gemeinsam unsere ehrgeizigen Wachstumsziele im innovativen und sicheren Cloud Procurement erfolgreich umsetzen.

Wir bedanken uns herzlich für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die für uns einen hohen Stellenwert hat.“

Angela Gewiese - Geschäftsführerin SF Solarpark Feldrennach GmbH & Co. KG

Dank der S-Kap Kapitalbeteiligunggesellschaft konnten wir 2008 schnell genügend Kapital für die Errichtung unserer "Bürgersolaranlage" zusammenbekommen und diese realisieren.